Méditation Pleine Présence© – Gymnastique Sensorielle Relaxation Manuelle – Hélène Botorel

Beschreibung

Hélène Botorel
Abschluss in Somato-Psychopaedagogy & Perinatal Sensory Gymnastics
Master in Erwachsenenbildungstechnik

Schonendes Üben von tiefer und globaler Entspannung durch:
- manuelle Begleitung,
- Sinnesgymnastik,
- die Meditation der vollen Gegenwart

In welchen Fällen ist die Wahrnehmungspädagogik anzuwenden?
Somatische Schmerzen, Müdigkeit und Stress, Schlafstörungen, emotionales Management, mangelnde Motivation, bessere Kommunikation, Anpassung an persönliche und berufliche Veränderungen, Entwicklung eines Projekts.
Insbesondere bei Kindern: Lernen, sich zu entspannen und Aufmerksamkeit, Sprache, Gedächtnis, visuelle und exekutive Funktionen zu entwickeln (Denken, Entscheidungen treffen, Probleme lösen, sich an Übergänge anpassen).

Für welche Ziele?
Entspannung, Vitalität und Stabilität finden, Vertrauen in sich selbst haben, sich in den Phasen des Wandels zurechtfinden, seine Zeit besser managen, lernen und positiv denken, das Vergnügen und den Wunsch haben, Schwierigkeiten zu lernen, autonom zu werden

Für welche Vorteile?
Sich besser kennenzulernen, auf sich und andere aufmerksam zu sein, ein erfülltes persönliches und berufliches Leben aufzubauen, die familiären und sozialen Beziehungen ruhiger zu leben, an seinem rechtmäßigen Platz zu sein und das Thema seines Lebens zu sein.

Ich interveniere im Thalasso Concarneau-Zentrum für individuelle Betreuung und Kur (Slow und zukünftige Mütter).

Ganzjährig nach Vereinbarung geö


Komfort / Services

  • Tiere nicht akzeptiert

Preise

Zahlungsmittel

  • Bank- und Postschecks
  • Bar

Lage

Meine Route berechnen